Tiere.de - Dein Tiermarkt im gesamten Deutschsprachigem raum

Neue Tieranzeigen im Tiermarkt

66679 Saarland
auf Anfrage
vor 8 Stunden

Simba, der Beauceron Rüde, wurde am 4.7.2014 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Dieses Jahr feiere ich meinen 11. Geburtstag 🎊 Trotz meines ...

• Privat
auf Anfrage
vor 8 Stunden

Nayan, die Rottweiler Hündin, wurde am 3.4.2017 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Nayan ist eine Hündin, die in ihrem Leben nicht viel Glüc ...

• Privat
auf Anfrage
vor 8 Stunden

Sulky, der Mastiff Mix Rüde, wurde am 10.8.2021 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Sulky ist ein wunderschöner 3 Jahre alter Mastiff-Mix Rüd ...

• Privat
550,00 €
vor 8 Stunden

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. Hallo liebe Menschen! Ich bin King – ein hübscher Labi-Mix Rüde, der im Juli 2021 das Licht der Welt erblickte. Mit meinen 49 cm habe ich bere ...

• Privat
auf Anfrage
vor 21 Stunden

Großer kräftiger Cane Corso. Hat die Zuchttauglichkeit. Er ist ruhig und total ausgeglichen. Bei Interesse bitte melden ...

• Privat
64646 Hessen
470,00 €
vor 21 Stunden

Daten: Alter: 09/22 geborenGewicht: 14kg Größe: 40 cm hochAufenthaltsort: Deutschland PS in 69496 Weinheim Geschlecht: Rüde kastriert: ja Rasse: Terrier- Misch ...

• Privat
auf Anfrage
gestern

Rocky, der Schäferhund Mix Rüde (?), wurde am 2.1.2016 geboren und befindet sich im Tierheim Saargemünd (F), ca. 15 km von Saarbrücken. Rocky ist ein großer Teddybär, der aus Korsi ...

• Privat
auf Anfrage
gestern

Zooky, der Schäferhund Mix Rüde, wurde am 17.3.2019 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Hallo, ich bin Zooky🐶 Ich bin 5 Jahre alt, liebe es ...

• Privat
auf Anfrage
gestern

Gotham, der Schäferhund Mix Rüde, wurde am 1.5.2023 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Gotham ist ein sehr anhänglicher, verspielter und ges ...

• Privat
auf Anfrage
gestern

Hector, der Labrador-Mix Rüde, wurde am 12.12.2021 geboren und befindet sich im Tierheim Thionville (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Hector kam aus Rumänien zu uns ins Tierheim. Er ...

• Privat
210,00 €
gestern

Charakter: Sara ist ein entzückendes und sanftes Mädchen. Sie ist anfangs noch etwas schüchtern, lässt sich aber gerne streicheln, sobald sie Vertrauen zu den Menschen gefasst hat. ...

• Tierheim
31840 Niedersachsen
210,00 €
gestern

Charakter: Bruno ist ein ganz entzückender Katzenjunge, der kittentypisch verspielt ist. Geschichte: Der kleine Bruno wurde zusammen mit seinen 5 Geschwisterchen in einem Keller ge ...

• Tierheim
Vermittelte Tiere

Diesen Monat 12
Letzten Monat 54
Gesamt 172536
Alle anzeigen

Ihre Vorteile im Überblick

Kostenlose Anmeldung

Kostenlose Anmeldung

Bis zu 10 Fotos zu jedem Inserat

Bis zu 10 Fotos zu jedem Inserat.

Umfangreiche Inseratverwaltung